Von der Idee über die Fertigung bis zur Lieferung

Telefonische Terminvereinbarung +41 32 - 623 37 57
Certified System - Swiss TS, ISO 9001

Über uns

Konventionelle Drehteile

Über uns

Die Aktivitäten der Firma wurden bereits kurz nach der Gründung stark auf das Exportgeschäft von Drehteilen ausgerichtet. Während Jahren konnte die Geschäftstätigkeit in vielen Ländern ausgebaut werden.

Auch das Inlandgeschäft wurde in den Bereichen Drehteile und Spannzangen, stetig ausgebaut.

Mit der Übernahme und dem Wechsel der Geschäftsführung ab dem 1. Januar 2008, wurde die Strategie an die heutigen Marktbedürfnisse entsprechend angepasst, dabei wurde der Firmenname beibehalten.


Philosophie

Vielseitig, flexibel und lösungsorientiert bieten wir unseren Kunden diverse Produkte und Baugruppen an.

Unsere Firmenstruktur erlaubt es uns, mit dem Know How in der eigenen Fertigung oder mit unseren kompetenten Partnern, die kundenspezifischen Teile und Montagen entsprechend herzustellen.

Mit Präzision und Zuverlässigkeit beliefern wir täglich unsere anspruchsvolle, nationale und internationale Kundschaft.

Geschichte

1950
Gründung der Firma durch die Geschwister Gertrud und Willy Wolf.

1989
Übernahme durch Urs und Lisbeth Wolf, zweite Generation Wolf.

2008
Übernahme der Firma und Geschäftsführung durch Oskar Ryter mit der Rybam Holding AG.

2009
Umzug in die neuen Geschäftsräumlichkeiten nach Langendorf und Aufbau der Fertigung.